Gewässerfonds VANT-Thüringen:

Die Anglerinnen und Angler unserer Mitgliedsvereine, die für das laufende Jahr einen Mitgliedsbeitrag für aktive Mitgliedschaft mit Erlaubnisschein entrichtet haben, können ergänzend für 10,- Euro Gewässerfondsbeitrag eine Jahreskarte oder Verlängerungsmarke Gewässerfonds VANT-Thüringen erhalten. Diese berechtigt in dem jeweiligen Jahr, den Gewässerpool des VANT-Thüringen gemäß gültigem Gewässerverzeichnis zu beangeln.

Gewässerverzeichnis VANT [hier klicken]

Gewässerfonds Landesanglerverband Thüringen (LAVT):

Die Anglerinnen und Angler unserer Mitgliedsvereine, die für das laufende Jahr einen Mitgliedsbeitrag für aktive Mitgliedschaft mit Erlaubnisschein entrichtet haben, können ergänzend für 10,- Euro Gewässerfondsbeitrag eine Jahreskarte Gewässerfonds LAVT-Thüringen erhalten. Diese berechtigt in dem jeweiligen Jahr, die Verbandsgewässer des LAVT-Thüringen gemäß gültigem Gewässerverzeichnis zu beangeln.

Gewässerverzeichnis LAVT: [hier klicken]

Gewässerfonds Landesanglerverband Thüringen (LAVT) - Saalekaskade:

Die Anglerinnen und Angler unserer Mitgliedsvereine, die für das laufende Jahr einen Mitgliedsbeitrag für aktive Mitgliedschaft mit Erlaubnisschein entrichtet haben, können im Rahmen des Gewässerfonds gegen Entrichtung eines zusätzlichen Jahresbeitrages in Höhe von 86,00 Euro die Gewässer der Saalekaskade (2.000 ha) beangeln.

Infos Saalekaskade: [hier klicken]